• Jobs Job bei OSTHUS GmbH

Sencha Ext JS Entwickler (m/w)

OSTHUS GmbH

Aachen

Aachen

Sencha Ext JS Entwickler (m/w) OSTHUS GmbH Aachen Arbeiten in internationalen Software-Projekten mit führenden Pharma- und Chemieunternehmen; Arbeiten innerhalb einer Vielzahl von innovativen Bereichen wie beispielsweise Internet of Things, Semantik oder Big Data.

Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Ivonne Braun Career@com Suchen Sie Eine Spannende Karrieremöglichkeit Sencha Ext Js Entwickler (m/w) Aachen - Deutschland Suchen Sie Eine Spannende Und Aussichtsreiche Karrieremöglichkeit Wir Suchen Talentierte Und Leidenschaftliche Mitarbeiter (m/w) Bei Haben Sie Die Möglichkeit Die Zukunft Zu Gestalten Wir Sind Ein Beratungs- Und Softwarehaus Das Weltweit Führende Unternehmen Im Bereich Der Laborinformatik Mit Lösungen Zur Transformation Der Geschäftsbereiche Beginnend Mit Den Ersten Forschungsergebnissen Bis Hin Zur Erstellung Der Endprodukte Unterstützt Wir Bieten Den Größten Forschungs- Und Entwicklungszentren Dieser Welt Innovative Datengesteuerte Lösungen Ihre Aufgaben: Arbeiten In Internationalen Software-projekten Mit Führenden Pharma- Und Chemieunternehmen Arbeiten Innerhalb Einer Vielzahl Von Innovativen Bereichen Wie Beispielsweise Internet Of Things Semantik Oder Big Data Entwicklung Von Komplexen Leistungsstarken Unternehmens- Und Webapplikationen Entwicklung Von Benutzerfreundlichen Oberflächen (ux) Zuverlässige Projektarbeit Innerhalb Eines Gegebenen Budget- Und Zeitrahmens Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Ihr Profil: Abschluss In Computer Science Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In Sencha Ext Js (ext Js 6+ Ist Ein Plus) Kenntnisse Der Sencha Umgebungen (sencha Command Sencha Theme Builder ) Gute Kenntnisse In Javascript Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse über Uns: Unser Unternehmen Wird Von Dem Gedanken Getragen Individuelle Stärken Zu Fördern Und Auszubauen Bietet Gruppenseminare Und Einzelcoachings In Den Bereichen Führung Kommunikation Und Organisation An Wir Geben Ihnen Raum Theorie Und Praxis Zu Verknüpfen Ihre Potentiale Einzubringen Und Ihr Know-how Zu Erweitern Unsere Offene Kommunikation Und Eine Transparente Feedback-kultur In Verbindung Mit Flexibilität Vertrauen Und Verantwortung Erzeugen Bestleistungen Von Denen Kunden Partner Und Mitarbeiter Gleichermaßen Profitieren Wir Ermutigen Menschen Sie Selbst Zu Sein Wir Geben Ihren Ideen Einen Raum Sich Zu Entfalten Ihr Weg Zu Uns: Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Gewünschtem Starttermin Mit Dem Betreff "dtld Software Entwickler Ext Js" An Career@com Gmbh Eisenbahnweg 9-11 52068 Aachen Wwwcom Softwareentwickler Developer Programmierer Programmer Entwickler Dev Software Engineer Linux Debian Suse Linuxspezialist Informatik Informatiker Tools-entwickler Embedded Developer Embedded Systems Embedded Engineering Embedded Software Shellprogrammierung Bash Python Javascript C C++ Qt Builder Mikropositionierung Nanopositionierung Robotik Roboter Mess- Und Regelungssysteme Ki Künstliche Intelligenz Nrw Nordrhein-westfalen Erkelenz Köln Erftstadt Eschweiler Düren Stolberg Rheinland Heinsberg Kerpen Köln Heimbach Grevenbroich Sencha Ext JS Entwickler (m/w) Arbeiten In Internationalen Software-Projekten Mit Führenden Pharma- Und Chemieunternehmen Arbeiten Innerhalb Einer Vielzahl Von Innovativen Bereichen Wie Beispielsweise Internet Of Things Semantik Oder Big Data Aachen

Sencha Ext JS Entwickler (m/w)
   OSTHUS GmbH (Aachen)

VMware Administrator (m/w)
   OSTHUS GmbH (Aachen)

Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)